Arbeitsbereiche

Klicke auf die einzelnen Bereichsbilder für mehr Informationen

tym-gefaengnisarbeit-los-olmos-01

Gefängnisse

Wir predigen das Wort Gottes in den Gefängnissen. 

Gott führte es so, dass wir in Los Olmos, in Argentinien eine Unterstützungsarbeit leisten durften. Dadurch gewannen wir unter den Gefängnisbewohnern – Unterstützer und Freunde für uns.

Gangs und Rocker

Wir haben gute Kontakte zum Rocker-, Boxer- und Bandenmilieu. Auch dort soll das Licht unseres Herrn Jesus Christus leuchten.

Rotlichtmilieu

Rotlichtmilieu

Jesus ging zu den Sündern, zu denen, die von der Gesellschaft ausgestoßen waren. Ihnen teilte er Hilfe, Vergebung und das lebendige Wort Gottes aus. Dem folgen wir nach.

Mosque

Muslime

Respekt vor der Kultur, seiner Herkunft, seiner Religion und den Menschen, die diese Identität teilen. Diesen Menschen in der Liebe und Wahrheit Gottes begegnen, das ist unser Auftrag.

TYM Flüchtlingsarbeit

Flüchtlingsarbeit

Alle Menschen vor Gott sind gleich und geliebt. Wenn Gott diese Zustände zulässt, dass fremde Menschen in unser Land kommen, dann müssen wir die Verantwortung übernehmen. Wir versuchen den Not leidenden Menschen, Gottes Liebe auf praktische Weise zum Ausdruck bringen und die frohe Botschaft aus dem Wort Gottes zu vermitteln.

demo-koeln

Straßenevangelisation

Die Realität ist auf den Straßen und im praktischen Tun.
Raus aus der Komfortzone! Wir wollen nicht nur reden, sondern die Gnade Gottes, die wir erfahren durften, an unseren Nächsten weitergeben. Die Welt braucht Hoffnung!