Gangs und Rocker

Vor meiner Bekehrung habe ich selber in einem Rockerähnlichen Club, als Präsident funktioniert und mir diese Szene sehr vertraut ist, gehen wir auch dahin was uns bzw. mir vertraut ist, und verkünden und bekennen und der Herr wirkt.

Unsere Aufgabenbereiche in diesem rocker und rockerähnlichen Clubs Frieden zu stiften und auch eine Lösung zu finden, wenn es mal zwischen den Clubs kracht.

Der Vorteil den wir haben ist, dass es ungern gesehen wird, dass man mit der Polizei arbeitet oder auch weitere Informationen weiterleitet. Daher halten wir auch diese Sachen für uns und teilen diese Sachen auch nicht weiter. Denn Seelsorge hat nur was mit Gott und den Mensch zu tun.

Wir wollen auch kein Vertrauensbruch zwischen den Menschen in der Rockerszene. und wenn was ins Licht kommt, hat der Herr seine Hand drauf.

Es bekehren sich sehr viele aus dieser Szene, auf einer übernatürlichen Art und Weise des Wirken des Heiligen Geistes. und diese Menschen kommen sehr beladen nach Hause und werden erfüllt mit der Liebe Gottes. Wem viel vergeben wird der liebt viel.

Der Zusammenhalt und das Aufopfern für seine Familie und Club und die Prioritäten, das der Club sogar an erster Stelle steht, mehr als seine Frau und Kinder ist Pflicht. Was meint ihr, was mit diesen Menschen passiert, wenn sie zu Jesus finden.

Das werden Krieger Gottes, furchtlose Bekenner, wem sie nachfolgen….

Deshalb ist es mir sehr wichtig und uns wichtig, dass ihr erfassen tut, was wir hier machen und was daraus enstehen kann und entsteht. Deshalb bitten wir euch, dass ihr euren Teil beiträgt, damit es viel frucht bringt. Denn dieses Land braucht furchtlose Bekenner.

Unter den Zeugnissen könnt ihr sehen und schauen wer diese Menschen sind und was sie hinter sich gelassen haben, zu verstehen was Jesus gemacht hat. Ein Mensch der Gefängnis und Tod nicht abschreckt und der Staat keine Lösung hat für diese Rockerszene, vorallem haben sie auch keinen Konzept.

Doch es gibt da jemand der das Konzept hat. Sein name ist Jesus.

Wünsche euch Gottes reichen Segen und ein offenes Herz dafür, was in Deutschland Realität ist. Mord und Todschlag, Landfriedensbruch, Zuhälterei und Prostitution ist Alltag. Bitte nicht weg schauen!!! Kämpft für diese Seelen, damit sie Jesus erfahren.